Rincón México eröffnet Laden in Berlin

Rincón México mit seinem Onlineshop rinconmexico.de öffnet am Samstag, 01. Dezember 2018 die Türen seines ersten Ladenlokals im schönen Berlin Friedrichshain in der Proskauer Strasse 34 (U5 Samariterstrasse oder Frankfurter Tor).

Seit 2015 bietet Rincón México hochwertiges und fair gehandeltes Kunsthandwerk, Deko, sowie Mode und Accessoires aus Mexiko an. Nun wird es Zeit diese wunderbare Handwerkskunst und einzigartigen Stücke erlebbar zu machen:

Rincón México eröffnet sein erstes Ladenlokal und wir möchten mich Euch zusammen feiern!

Am Samstag, 01. Dezember ist es soweit! Von 12-20 pm öffnet Rincón México zum ersten Mal die Türen in der Proskauer Strasse 34 in Berlin Friedrichshain.

Neben den tollen Produkten die Ihr entdecken könnt, gibt es mexikanische Botana (Snacks), Getränke und Pinata. Die offizielle Erföffnung ist um 1pm, um 3pm wird eine Pinata zerschlagen (für die Kinder und Junggebliebenen), Botanas (Snacks) gibt es durchgehend.

Wir freuens uns auf Euch!