Bezahlung & Versand

Im folgenden findest du weitergehende Informationen zu unseren Bezahlmöglichkeiten und zum Versand:

Überweisung/Vorkasse

Du kannst derzeit per Überweisung/Vorkasse bei uns im Shop einkaufen. Sobald du Deinen Kauf abgeschlossen hast, senden wir Dir eine Email mit Deinen Bestelldetails und unseren Bankdaten. Bitte gib bei der Überweisung unbedingt deine Bestellnummer im Verwendungszweck an, so können wir Deine Bestellung einfacher der Zahlung zuordnen. Deine Bestellung wird verschickt, sobald wir die Überweisung erhalten haben.

PayPal

Du kannst derzeit per Bezahlung via PayPal bei uns im Shop einkaufen. PayPal ist der weltgrößte Zahlungsprovider für Onlinezahlungen. Wählst du die Zahlweise PayPal aus und bestätigst Deinen Einkauf, dann kannst du entweder über dein PayPal Konto bezahlen oder aber – falls du kein PayPal Konto besitzt – du kannst den Vorgang als PayPal Gast durchführen.

Dabei kannst du auch bequem und sicher via Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen. Bitte achte hier aber darauf, dass dein Konto bzw. deine Kreditkarte ausreichend gedeckt ist. Ist dies nämlich nicht der Fall, kann es vorkommen, dass PayPal eine Gebühr in Höhe von 16 Euro für die Rücklastschrift bzw. die Kreditkartenrückbuchung in Rechnung stellt (laut PayPal AGBs). Diese muss der Käufer selbst tragen. Deine Bestellung wird verschickt, sobald PayPal die Bezahlung bestätigt.

Versand

Länder in die wir aktuell liefern: Deutschland

Nach der Bestellung bekommst Du von uns eine Bestätigungsmail. In dieser Mail sind Deine Rechnungs- und Versandanschrift aufgeführt. Bitte kontrolliere die von dir angegebene Versandanschrift. Sollte die Versandanschrift einmal falsch aufgeführt sein oder du willst deine Bestellung doch an eine andere Adresse versenden als die aufgeführte, dann teile uns dies bitte direkt nach Erhalt der Bestätigungsmail schriftlich mit. So bekommst du deine Bestellung wie geplant und ohne Schwierigkeiten.

Alle auf rinconmexico.de gekauften Produkte sind beim Versand versichert. Deshalb versenden wir Deine Bestellung standardmäßig als Päckchen oder Paket.

Gegenstände wie Keramik oder die Alebrijes verpacken wir selbstverständlich mit allergrößter Vorsicht. Kommt die Ware wider Erwarten einmal durch den Transport beschädigt bei Dir an, dann sende uns bitte eine Email mit Deiner Telefonnummer und wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung.

Versandkosten

Je nach Produkt (Größe, Maße, Gewicht) und Größe der Bestellung, fallen für den Versand Kosten an. Diese werden von unserem System automatisch berechnet und Dir im Warenkorb entsprechend angezeigt. Wir versenden standardmäßig mit DHL und Hermes.
Bestellungen aus Berlin können direkt bei uns abgeholt werden. Hierfür beim Bezahlvorgang „Abhilung vor Ort“ auswählen, wodurch die Verandkosten entfallen.

Lieferzeit

Sobald Deine Bestellung versandt wird, bekommst du von uns eine Email. Die Bestellung wird versandt, sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Die gewöhnliche Lieferzeit beträgt 1-3 Tage.